Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Ihr persönliches Angebot ist auf dem Weg zu Ihnen.

Und ein Mitarbeiter aus unserem Team wird sich in nächster Zeit bei Ihnen melden, um weitere Fragen zu klären.

Was passiert als nächstes?

Überprüfen Sie Ihr Postfach
Sie erhalten vermutlich in den nächsten Stunden eine E-Mail von uns.
Telefonisch erreichbar?
Eventuell gibt es die ein oder andere Rückfrage von uns, also seien Sie nicht überrascht, wenn eine Ihnen noch unbekannte Nummer anruft.
Tolle und professionelle Beratung, kompetent und schnell den Wunsch von einer PV-Anlage umgesetzt. Vielen Dank.
Petra Raum
Petra Raum
2023-02-26
Die Firma RAGU Technik hat im Februar unsere Photovoltaik-Anlage installiert. Die Beratung und Projektbetreuung durch Herrn Gubanski war hervorragend. Wir haben uns jederzeit kompetent beraten gefühlt. Den Kundenservice und die Kundenzufriedenheit kann man als perfekt beschreiben. Wir kommen sicherlich auch mit weiteren Projekten auf die Firma zurück. Familie T.
Michael Schmidt
Michael Schmidt
2023-02-10
Die Firma RAGU Technik mit dem Geschäftsführer Michael Gubanski hat mich mit dem ersten Gespräch zur Angebotserstellung sofort überzeugt. Inzwischen ist eine Photovoltaik Anlage auf unserem Dach installiert und ich bin total begeistert. Sehr sauber, gründlich und absolut kundenorientiert wurden die Gewerke abgearbeitet. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, Sorgen die man hat wurden besprochen, kurzum, ich würde RAGU Technik sofort und uneingeschränkt wieder auswählen. TOP Empfehlung!
Carsten Scheulen
Carsten Scheulen
2022-10-08
Die Beratung, Installation und Betreuung während der Planung und Installation unserer Anlage waren einwandfrei. Anfragen und Klärungsfragen wurden umgehend und kompetent beantwortet.
Harald B.
Harald B.
2022-08-05
Ich habe die Firma RAGU Technik für die Installation einer Photovoltaikanlage um Beratung geben. Hr. Michael Gubanski hat uns schnell einen Termin gegeben und uns ausführlich beraten. Zu dem hatt er gute Kontakte und Kooperationspartner die zuverlässig Absprachen und Zusagen einhalten. Vielen Dank Herr Gubanski.
Dirk Fleckenstein-Königs
Dirk Fleckenstein-Königs
2022-06-12